Einzeltermine



Anna versteht es, die Seele in den Blick zu nehmen und in Kunst und Begegnung neue Lebensräume zu eröffnen.

Petra B.aus Selm

Künstlerische Wegbegleitung als ein Türöffner für persönliche Freiheit, als Wegweiser zu einem Gefühl der Grenzenlosigkeit, ohne Angst, uns selbst vertrauend. Ein Türöffner, der tief in unser Inneres führen kann, wenn wir es zulassen, wenn wir uns trauen und den Mut aufbringen die Tür zu öffnen.

Welch wunderbare Welt wir dort finden werden......Image title

Vorweg, ich bin keine Schamanin und keine Esoterikerin sondern eine ziemlich empathische Pragmatikerin. :-)
Es sind nur einzelne Aspekte und Techniken, die wir - wenn gewünscht - nutzen können.Es handelt sich um Werkzeuge, die ich erprobt und für gut und sinnvoll befunden habe. Diese sind von mir in Aus – und Fortbildungen erlernt  – unter anderem bei/nach Sandra Ingerman  – und haben sich sowohl in Einzelcoachings als auch in Gruppenarbeit als hilfreich erwiesen.
Die Möglichkeiten, die diese Tools eröffnen, sind für alle wertvoll und dienen der Erweiterung der persönlichen kreativen Ausdrucksmöglichkeite. Wir können also zum Beispiel in geführten Meditationen/ Traumreisen sowohl mit dem Sound einer Trommel arbeiten als auch Entspannungsmusik nutzen oder/ und uns mit dem Erfinden persönlicher Rituale befassen.

Intention meiner Arbeit ist es, die TeilnehmerInnen zu befähigen Möglichkeiten zu finden, die dem eigenen Wesen entsprechen, ihre persönliche Vision zu finden, ihren eigenen Weg zu erkennen und -  wenn gewünscht -  ihren künstlerische Ausdrucksform zu entwickeln oder zu festigen.


Stimmen von Teilnehmerinnen finden Sie hier!

Ich berechne pro Stunde 60,00€

Und wenn Sie nun Lust bekommen haben, sich auf ein Abenteuer mit sich selbst einzulassen, dann nutzen Sie das Kontaktformular für weitere Information und/oder um einen Termin anzufragen.