Ausbildung an der Münsterlandschule ALMA MATER

Ich freue mich, dass meine Art von Kunst den Weg als methodisch-didaktischer Ansatz in die Ausbildung von Kreativpädagogen gefunden hat.

Möglich ist dies durch die Einbindung meiner Arbeit in die zertifizierten Ausbildungen der Münsterlandschule Alma Mater, die für einen ganzheitlichen pädagogischen Ansatz steht und wo ich mich als Dozentin mit meinem Themenschwerpunkt sehr aufgehoben fühle.

Die Teilnahme an diesen Ausbildungen ist beschränkt, von daher ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll. Gut zu wissen: Diese Ausbildungen können mit einer staatlichen Förderung Co-finanziertwerden.

Diese Ausbildungen sind mir eine Herzensangelegenheit. Mit Liebe und Einfühlungsvermögen möchte ich die TeilnehmerInnen darin unterstützen, alte Wunden zu erkennen und zu heilen. Ihnen helfen neue Wege zu entdecken und zu beschreiten.

Besonders wichtig ist es mir, den TeilnehmerInnen der zertifizierten Ausbildungen an der Münsterlandschule ALMA MATER die Techniken und Kompetenzen zu vermitteln, die es braucht andere auf ihrem Weg zu begleiten.